Neue Niederlassung in Süddeutschland

Neue Niederlassung in Süddeutschland

Zum 03. April 2018 eröffnete die cesitec GmbH mit dem neuen Standort in Königsbrunn/Bayern die zweite Niederlassung.

Dieser Schritt war erforderlich, um die Präsenz im Raum Süddeutschland weiter auszubauen und die Bestandskunden vor Ort noch besser betreuen zu können. Hierdurch wird die Abwicklung der Projekte im Raum Süddeutschland noch effizienter erfolgen.

Die Neueröffnung steht ganz im Zeichen der aktuellen Expansionspläne. Bei der nachhaltigen Wachstumsstrategie wird ein hoher Wert auf eine fachkundige Leitung der einzelnen Standorte gelegt. Mit dem Niederlassungsleiter Dipl.-Ing. Bernd Kluge, der bei der Neueröffnung der „Niederlassung Süd“ federführend war und bereits den Aufbau der „Niederlassung West“ in Gelsenkirchen begleitete, ist ein erfahrener Branchenexperte für den neuen Standort verantwortlich.

Die cesitec GmbH ist ein Dienstleister im Maschinen- und Anlagenbau für den Bereich Maschinensicherheit und Arbeitsschutz. Wir unterstützen die Industrie mit qualifizierten Engineeringleistungen und helfen bei der Optimierung von CE-Prozessen im Unternehmen. Darüber hinaus erstellen wir für unsere Kunden die komplette Nachweisdokumentation bei Konformitätsbewertungsverfahren.

NEUFASSUNG DER TECHNISCHEN REGELN FÜR BETRIEBSSICHERHEIT (TRBS 1201 TEIL 3)
Die Technischen Regeln für Betriebssicherheit (TRBS) geben den Stand der Technik, sowie weitere Erkenntnisse für die Verwendung von Arbeitsmitteln wieder. Teil 3 der TRBS 1201 wurde nun im März 2018 aktualisiert. >> Weitere Infos finden sie in unserem Blog