cesitec vor Ort: CE & Wohltätigkeit

Erneut unterstütze die Belegschaft der cesitec GmbH die Gelsenkirchener Werkstätten beim inklusiven Adventsmarkt 2019.

Auch 2019 war die cesitec GmbH wieder im Auftrag der Wohltätigkeit unterwegs – zum wiederholten Mal für die Gelsenkirchener Werkstätten – Engagement für den guten Zweck statt Weihnachtskarten und -geschenke.

Die Mitarbeiter der cesitec GmbH unterstützten die Gelsenkirchener Werkstätten für angepasste Arbeit gGmbH bei der Durchführung des traditionellen „inklusiven Adventsmarkts“ am 01.12.2019.

Im Mittelpunkt stand diesmal wieder die Betreuung des Curling-Spiels, diesmal auch mit einem Kindertisch. Neu im Programm war diesmal die Fotobox, in der Fotos mit witzigen Accessoires erstellt wurden. Auf freiwilliger Basis konnte man nach dem Fotografieren eine Spende geben.

Die Einnahmen des Curling-Spiels und die Spenden aus der Fotobox gingen wieder zu 100% an die Gelsenkirchener Werkstätten. Unser Lohn: Engagement für die Wohltätigkeit und ein wunderschöner, unterhaltsamer Nachmittag mit neuen Eindrücken und Kontakten.

Wir danken den Gelsenkirchener Werkstätten für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf den Adventsmarkt 2020!