5 Jahre cesitec GmbH

Die cesitec GmbH feiert ihr 5-jähriges Firmenjubiläum!

Im Januar 2020 begeht die cesitec GmbH ihr 5-jähriges Jubiläum und blickt nicht ganz ohne Stolz auf die vergangene Entwicklung zurück. Von der Gründung im Jahr 2015 bis zum erfolgreichen Jahresstart 2020 baute die cesitec GmbH ihren Kundenstamm, Umsatz und Team erfolgreich aus und betreut aktuell mit 25 Mitarbeitern unter anderem namenhafte Kunden in allen Bereichen des Maschinen- und Anlagenbaus.

„Stabiles Wachstum und eine enge Verbindung zu unseren Stammkunden und die Vielfalt an realisierten Projekten in den letzten 5 Jahren sind die wichtigen Eckpunkte unserer noch jungen Unternehmenshistorie“, resümiert Geschäftsführer und Gründer Karl-Heinz Sander.

Wir danken unseren Kunden für das uns entgegengebrachte Vertrauen in den vergangen 5 Jahren und freuen uns auf viele weitere Jahre der vertrauensvollen Zusammenarbeit.